Entfalte Deine Weiblichkeit

Über mich

Ich wurde 1976 in Lübeck geboren. Irgendwie hatte ich immer einen Hang zum Spirituellen, Heiligen. Den fand ich lange im christlichen Kontext, dann auch in Weisheiten anderer Religionen. Inzwischen wird die Kraft und Göttlichkeit der Natur immer wichtiger für mich persönlich und meine berufliche Ausrichtung.

Ich bleibe eine Suchende – viele verschiedene Länder und Kulturen habe ich er-lebt, mir unterschiedlichste Berufe er-arbeitet– gerne im Wechsel z.B. von eher sozial ausgerichteter Arbeit mit landwirtschaftlicher „Männerarbeit“, klösterlicher Stille und Massage.

Als Schoßraumbegleiterin sehe ich mich gegründet in der unbedingten Achtung vor der Wahrheit der Frau, die Begleitung sucht – ihrer Haltung zu sich selbst, ihrem Körper, ihrer Seele, ihrem Verständnis von Gott. Im Vertrauen auf meine eigene Intuition in diesem Beziehungsprozess lerne ich weiter immer neue Möglichkeiten, Methoden und Techniken (wer Daten mag, siehe hier)

.